PamK 6 – Zusammen schmeckt’s besser oder „Spielen die mit meinen Päckchen Fußball?“

Was lange währt, wird endlich gut…

Gefühlt genauso lang, wie wir alle auf das Thema der neuen Tauschrunde von Post aus meiner Küche warten mußten, habe ich Euch jetzt auf diesen Post warten lassen.

Verzeiht Ihr mir? Zeltlager, krank, Bike-Urlaub, viel zu tun…das wahre Leben kam irgendwie dazwischen & ich habe mich nur auf das Nötigste beschränkt.

Aber jetzt:

„Zusammen schmeckt’s besser“

Thema? Hört sich super an. Tauschzeitraum? Könnte nicht schlechter sein, weil mitten im Urlaub. Hmmm…egal…einfach mal anmelden…paßt schon irgendwie.

Und zum Glück & Celi sei Dank paßte es wirklich.

Wer oder was ist eine Celi, fragt Ihr Euch? Celi ist die Tauschpartnerin, die Bobbi Flitter mir für diese PamK-Runde zugelost hat. Und was soll ich sagen, ich bin jetzt zum 3.Mal dabei & habe zum 3.Mal das Glück eine tolle Tauschpartnerin zu bekommen. :-) Und Celi hatte zum Glück auch Verständnis für mein Termin-Problem & so haben wir beide unsere Päckchen etwas später verschickt.

Schnin's Kitchen: PamK 6 - Zusammen schmeckt's besser

Lecker Frühstücken, in netter Runde Grillen, mit der besten Freundin Kaffee oder ein Likörchen trinken & schnacken…für all diese Gelegenheiten gab es etwas von mir, denn: Zusammen schmeckt’s besser

Schnin's Kitchen: PamK 6 - Zusammen schmeckt's besser

Erdbeer-Marshmallow-Marmelade für’s gemeinsame Frühstück

Schnin's Kitchen: PamK 6 - Zusammen schmeckt's besser

Cantuccini zum Kaffeekränzchen

Schnin's Kitchen: PamK 6 - Zusammen schmeckt's besser

Cookie Mix für XXL Death by Chocolate Cookie (Rezept folgt) – zusammen backen & gemeinsam auffuttern ;-)

Schnin's Kitchen: PamK 6 - Zusammen schmeckt's besser

Rhabarber-Sirup,

Balsamico Ketchup (Rezept folgt) &

Kirsch-Amaretto-Likör

für einen schönen Grillabend

***

Tja & dann gibt es ja noch Celi’s Päckchen für mich.

Aber erstmal eine kleine Geschichte vorweg…

Bei der letzten PamK-Runde (Kindheitserinnerungen) hing ja leider das Päckchen an mich mehrere Tage ohne ersichtlichen Grund in einem Post-Depot fest & als es endlich bei mir ankam, war leider die Hälfte nicht mehr zu gebrauchen.

Die liebe Nathalie von Kitchencloud hat mir als Entschädigung bei dieser PamK-Runde nochmal ein extra Päckchen geschnürt & es vor 3!!! Wochen losgeschickt. Heut kam es wieder zu ihr zurück, wieder total kaputt, nachdem es wieder an der selben Stelle fest hing. Und warum? Weiß wieder keiner. Sie versucht es jetzt nochmal an mich zu schicken. Bitte Daumen drücken. ;-)

Und wie sollte es anders sein? Auch Celi’s Päckchen an mich hing wegen Transportschaden unterwegs fest. Was machen die denn immer mit meinen Päckchen??? Fußball spielen oder was? Das kann doch nicht so schwer sein!!! Und das war jetzt auch ein anderes Transportunternehmen als bei Nathalie. Nach 4 Tagen kam das kaputte Päckchen wieder bei Celi an, 2 Sachen kaputt. Sie hat sich dann nochmal für mich in die Küche gestellt, nachproduziert, nochmal verpackt & mit einem anderen Anbieter (dem von Nathalie) hat es das Päckchen dann endlich heil bis zu mir geschafft.

Liebe Celi, liebe Nathalie,

danke für Eure (leider doppelten) Mühen. Ihr hättet ja auch sagen können: Juckt mich nicht, ich hab’s ja heil losgeschickt. ♡

Celi hat für mich gezaubert:

Schnin's Kitchen: PamK 6 - Zusammen schmeckt's besser

Zitronen-Peeling für die Haut

Gemüsebrühe-Pulver

Kiwi-Orangen-Gummidrops

Erdbeer-Aperol-Marmelade

Erdbeer-Essig

Currywurst-Soße-Sansibar

***

Tolle Sachen, genau nach meinem Geschmack. 1000 Dank, liebe Celi ♡

Jetzt mußt Du nur noch die Rezepte rausrücken. Bitte, bitte ;-)

***

Habt noch einen schönen Tag

Eure Schnin ♡

***

PS: Liebe Paket-Transportunternehmen,

ich weiß nicht, warum Ihr immer meine Päckchen kaputt macht, aber ich gebe nicht auf. Ich mach bei der nächsten Runde wieder mit – jetzt erst recht. :-P

Schreibe einen Kommentar