About me

Hallo,

schön, daß Du hierher gefunden hast.

Schnin - About me - www.schninskitchen.de

Ich heiße Janine, aber meine Freunde nennen mich Schnin (mit langem i) und da sich hier alles um feine Leckereien aus meiner Küche geht, heißt mein Blog auch so: Schnin’s Kitchen.

Ich schreibe hier seit 2012 ganz einfach über alles, was (mich) glücklich macht:

Das ist viel leckeres Essen, denn Essen macht definitiv glücklich. Reisen um die Welt und fremde Küchen entdecken. Rezepte für’s Segelboot und für die Campingküche, im Kinderzeltlager auch schon von der wohl kritischsten Jury getestet.

Du suchst leckeres Gebäck, herzhaftes Soulfood, willst Marmelade gerne selber machen?

Dann bist Du hier richtig.

Du suchst ein Rezept wie von Mama oder auch mal etwas Ausgefallenes?

In beiden Fällen bist Du hier genau richtig.

Und manchmal gibt es hier noch DIYs. Vom Duschpeeling über Badebomben, bis hin zur selbst gemachten Backmischung im Glas und Geldgeschenke basteln ist hoffentlich für jeden was dabei.

Es steckt jede Menge Liebe und Herzblut in Schnin’s Kitchen. Ich hoffe deshalb, Dir gefällt es bei mir. Und vielleicht kommst Du ja auch wieder… ich würde mich freuen.

Alles Liebe, Schnin

Schnin beim Kaffee

 

Wen’s interessiert:

Mein ♡ schlägt für…

Pastellfarben ♡ Koch- & Backbücher ♡  Schokolade ♡ Reisen & die Welt entdecken ♡ über Märkte bummeln ♡ Sommer & Sonne ♡ Marmelade ♡ Segeln & das Meer ♡ Glitzer ♡ Flip Flops & barfuß laufen ♡  Sushi ♡ Cupcakes & Törtchen ♡ Meeresfrüchte ♡ Pasta ♡ Einkaufen beim Bauernhof ♡ ein gutes Steak & Hack ♡ Pinterest ♡ Latte Macchiato & zwar ganz viel davon ♡ DIY & Basteln ♡ Knoblauch ♡ To-Do-Listen ♡ Keks-Stempel ♡ Downhill ♡ Badebomben ♡ Schals & Tücher ♡ unser Kinderzeltlager ♡ alle meine Lieblingsmenschen ♡

Ach ja, weil die Frage immer mal wieder kommt, das bin übrigens auch ich. Erkannt?:

Baby Schnin ohne Text

Kurz vor meinem 1. Geburtstag, seelig auf meinem 1. Schokoladenlebkuchen kauend.

23 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar