{Fremdgebloggt} Glücksschwein-Kekse

Schnin's Kitchen: Glücksschwein-Kekse

Na, mal wieder Schwein gehabt? Schweine bringen Glück, Kleeblätter auch & süße, kleine rosa Schweine mit vierblättrigem Glücksklee auf dem Popo, tja da kann doch eigentlich gar nichts mehr schief gehen, oder? Ich darf heute nämlich bei der lieben Stefanie zu Gast sein, weil sie während der Prüfungsphase grad ein bißchen wenig Zeit für ihren Blog Crazy Backnoé hat & sich deshalb ein paar Aushilfen gesucht hat. Ich hab‘ mir direkt gedacht, ich bring Stefanie einfach ein paar Glücksbringer mit.

Schnin's Kitchen: Glücksschwein-Kekse

Liebe Stefanie,

die kleinen Schweinchen sind nur für Dich. Ich wünsch Dir alles Gute & drücke Dir feste die Daumen.

Schnin's Kitchen: Glücksschwein-Kekse

Glücksschwein-Kekse 

Das komplette Rezept für die Glücksschweine findet Ihr heute mal nicht hier, sondern auf Stefanie’s Blog. Neugierig, dann hüpft schnell zu ihr rüber.

Schnin's Kitchen: Glücksschwein-Kekse
 Schnin's Kitchen: Glücksschwein-Kekse

Laßt es Euch schmecken.

Alles Liebe, Schnin  ♡

Schreibe einen Kommentar