{Fremdgebloggt} Pünktchen-Cupcakes zum Bloggeburtstag

Hallo Ihr Lieben,

heut wird gefeiert wie verrückt, denn Kitchencloud, der Blog der lieben Nathalie, wird 1!!! Nathalie & ich haben uns durch Post aus meiner Küche (hier geht’s zu meinem Paket) kennengelernt & uns letztes Jahr sogar schonmal richtig getroffen. „Meine erste Blogfreundin“ sagt sie immer zu mir ♡. Ich schaue immer wieder gern auf ihrem Blog vorbei & sie hat es schon mehr als einmal mit ihren süßen Anekdoten über’s Kindlein geschafft, daß ich vor Lachen Pipi in den Augen hatte.

Auf jeden Fall freue ich mich riesig, daß sie mich eingeladen hat & ich habe lange überlegt, was ich Feines zur Geburtstagsause beisteuern kann, denn der allererste Bloggeburtstag ist schon etwas ganz Besonderes.

Wenn ich an Kitchencloud denke, fallen mir eigentlich immer zuerst die Pünktchen ein.

Schnell stand also fest, es soll was mit Punkten sein…und ein bißchen rosa, denn Nathalie ist ja schließlich eine Mädchen-Mama, da geht es halt auf ihrem Blog manchmal auch etwas rosa zu. Außerdem finde ich, zu einem Geburtstag gehören Törtchen & das alles zusammen ergibt:

tadaaaaa…

Pünktchen-Cupcakes

Schnin's Kitchen: Pünktchen-Cupcakes

 

Schnin's Kitchen: Pünktchen-Cupcakes

  

Schnin's Kitchen: Pünktchen-Cupcakes

Liebe Nathalie,

ich wünsch’ Dir von Herzen alles Liebe & hoffe auf ein weiteres Jahr voller schöner Geschichten & leckerer Rezepte. Bring mich einfach weiterhin mit Deinen Posts zum Lachen & ich komme immer gerne wieder. Ich hoffe, Dir gefällt, was ich für Dich gezaubert hab & ganz bald bekommst Du noch eine echte Riesen-Geburtstags-Umarmung, wenn wir uns endlich wiedersehen.

Alles Liebe, Schnin

Schnin's Kitchen: Pünktchen-Cupcakes

Das Rezept zu meinen Cupcakes & meinen Gastpost findet Ihr auf Nathalie’s Kitchencloud.

Außerdem solltet Ihr in der kommenden Woche immer mal wieder dort vorbeischauen, denn es sind noch andere Geburtstagsgäste unterwegs & ich bin schon selbst sehr gespannt, wer. Uuuuuund es gibt eine Verlosung mit ganz hübschen Sachen.

Print Friendly, PDF & Email
Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar


*

%d Bloggern gefällt das: