Tatort BLOG – Ein Bloggertreffen

Schnin's Kitchen: Tatort BLOG - Ein Bloggertreffen

Ihr Lieben,

„Tatort BLOG – Ein Bloggertreffen“ ist jetzt schon ein Weilchen her & ich hab‘ Euch hier noch nichts davon erzählt. Ja, ich weiß, ab in die Ecke und schämen. Wir können das Thema „Zeitmanagement für Blogger“ für unser nächstes Treffen gerne ganz oben auf die Liste setzen. Naja, da das zweite Treffen jetzt ansteht, dachte ich mir, jetzt oder nie. Es war nämlich ein wunderbarer Abend mit tollen Gesprächen & sehr netten Menschen.

Schnin's Kitchen: Tatort BLOG - Ein Bloggertreffen

Bine von Binedoro hatte schon länger die Idee eines kleinen Bloggertreffens im Kopf & hat es einfach mal in die Hand genommen & ein paar Blogger zu sich nach Krefeld eingeladen. Bine kenne ich, seitdem wir uns im Frühjahr als Fahrgemeinschaft für das Blogst Bar Camp Köln zusammengefunden & sofort gut verstanden haben.

Schnin's Kitchen: Tatort BLOG - Ein Bloggertreffen

Neu kennenlernen durfte ich an diesem Abend die liebe Monika von MoBeads & Janine von JOs Creativ. Zwei neue Leute, eine davon heißt wie ich, puh ausatmen, denn ich muß mir nur einen neuen Namen merken. Namen & ich, das ist so eine Sache. Stell mir 5 Leute vor, ich merke mir höchstens den letzten Namen, wenn überhaupt. Vor allem, wenn ich vielleicht noch ein bißchen aufgeregt bin. Da ich außerdem mit Monika wegen der Blogst Konferenz schon vorher geschrieben hatte, mir nur noch ein Gesicht zum Namen fehlte, konnte der Abend somit für mich stressfrei beginnen. Kein Namens-Terror für Schnin. :-)

Schnin's Kitchen: Tatort BLOG - Ein Bloggertreffen

Nach kurzem Vorstellen, Beschnuppern & dem Verteilen von kleinen Mitbringseln gab es erstmal ein superleckeres Essen von Bine, gekrönt von selbstgebackener & -designter Tischdeko passend zum Abend. Ach ja, vorher tigerten natürlich noch 4 Bloggerinnen, mit Handykamera bewaffnet, um den Tisch herum & knipsten, instagramten & twitterten alles, frei nach dem Motto #wirsindbloggerwirdürfendas. Sogar einen Hashtag für dieses & zukünftige Treffen hatte Bine für uns parat: #tatortblogeinbloggertreffen

Schnin's Kitchen: Tatort BLOG - Ein Bloggertreffen

Es wurde gefuttert, allgemein geschnackt, über Bloggerthemen diskutiert & ausgetauscht bis spät in die Nacht. Direkt zu Beginn (19Uhr) hab‘ ich schonmal angemeldet, ich könne leider nicht lang bleiben, weil 3Uhr wieder aufstehen & in den Urlaub fahren. Na, wann war ich Zuhause? 2Uhr, war ja klar, aber es war einfach zu schon zum Gehen.

Schnin's Kitchen: Tatort BLOG - Ein Bloggertreffen

Mädels, ich danke Euch für einen tollen Abend, es war toll Euch kennengelernt zu haben. Ganz besonderen Dank natürlich an Bine, für die Idee & Umsetzung, für das leckere Essen, deine Mühen & einfach alles.

Schnin's Kitchen: Tatort BLOG - Ein Bloggertreffen

Ich hoffe & freue mich auf noch viele weitere Tatort BLOG Treffen mit Euch.

Schnin's Kitchen: Tatort BLOG - Ein Bloggertreffen

Kommenden Samstag steht auch schon das zweite Mal „Tatort BLOG“ an, diesmal schon mit ein paar mehr Bloggern & deshalb ausgelagert & nicht mehr bei Bine Zuhause. Ich bin schon total hibbelig & gespannt & freu mich riesig.

Alles Liebe, Eure Schnin ♡

Schnin's Kitchen: Tatort BLOG - Ein Bloggertreffen

PS: Falls hier Blogger aus dem Umkreis mitlesen, die gerne mal dabei wären, meldet Euch einfach bei Bine. Ich würde mich freuen.

Schreibe einen Kommentar