Diy hoch 3 Sommerparty: 3 Blogs – 5 Tage – Rezepte, Deko & Diy’s

Schnin's Kitchen: DIY hoch 3 Sommerparty

Sommerparty, Picknick, Gartenfest und Grillabend stehen eigentlich derzeit ganz oben auf der Liste unserer Lieblingsbeschäftigungen, ob im Park, im Garten oder auf Balkonien. Momentan aber leider nur theoretisch, denn wir haben zwar Juli, aber irgendwie macht der Sommer hier grad ein bißchen Pause und das nun wirklich schon viel, viel zu lang.

Nie weiß man so richtig, was man jetzt anziehen soll, ich bräuchte wirklich dringendst mal wieder etwas Leckeres vom Grill und Eis essen macht bei dem Wetter leider auch keinen Spaß. Aber wie schon Wilhelm Busch gesagt hat:

„Dauerhaftem schlechtem Wetter
mußt du mit Geduld begegnen,
mach es wie die Schöppenstedter:
regnet es, so laß es regnen!“

Ich weiß zwar nicht, wer die Schöppenstedter sind, aber Recht hat er, über’s Wetter Meckern hilft ja auch nix.

Aber nach dem Regen kommt die Sonne, es ist nur noch die Frage, wann und dann kommt der Sommer zurück. Damit Ihr dann auch gut gerüstet seid, haben wir uns etwas Feines ausgedacht:

Schnin's Kitchen: DIY hoch 3 Sommerparty

Diy hoch 3 Sommerparty

3 Blogs – 5 Tage und jede Menge leckerer Rezepte, toller DIYs und Dekoideen für den Sommer

Wir haben gekocht, gebacken, genäht und gebastelt (und zusammen viel gelacht). Dabei herausgekommen ist eine feine Sammlung und wir verraten Euch ab morgen auf allen drei Blogs täglich jeweils eine neue Idee.

 Sommer. Ein Thema, drei Blogs, dreimal anders interpretiert.

Wer außer mir noch zu „Wir“ gehört? Es sind meine beiden Lieblings-Sabines:

Bine von Binedoro & Sabine von Liebesseelig

Ich freu mich schon riesig auf die kommenden Tage, denn auch für mich sind die Blogposts der Mädels im Detail noch eine Überraschung. Ihr dürft also gespannt sein, Euch jeden Tag gerne einmal durchklicken und dann müssen wir nur noch alle die Daumen drücken, daß das Wetter ganz bald wieder mitspielt und der Sommer zurück kommt.

Habt eine schöne Woche.

Alles Liebe, Schnin ♡

Print Friendly, PDF & Email

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar