Cupcake-Giveaway & alles schön macht der Mai…

Ich gebe die Hoffnung nicht auf: die Hoffnung auf Frühling. Von Sommer trau ich mich ja noch gar nicht zu reden…

Und damit auch das heimische Balkonien aufgehübscht werden kann (vielleicht hilft das ja), ging es mit meiner lieben Mama auf ins benachbarte Holland. Ein paar Blümchen kaufen war der Plan…und es endete in einem Kaufrausch. Aber ich kann versichern, ich brauchte die Sachen. JA, ALLE!!! Wirklich.

Cupcake Giveaway2 Cupcake Giveaway3 Cupcake Giveaway4 Cupcake Giveaway5 Cupcake Giveaway6Problem 1: Gartencenter haben auch Deko-Gedöns (schönes Wort, oder?).

Problem 2: Wir waren danach noch GANZ KURZ (*räusper*) im Supermarkt.

Problem 3 & 4: Neben dem Supermarkt waren noch Xenos & Blokker. Kann ich ja nichts dafür. Ja, auch da nur GANZ KURZ mal rein. Nur mal gucken…

Hab ich was vergessen? Ach ja: Blümchen. Der eigentliche Grund für diesen Ausflug. ;-)

Cupcake Giveaway7

Ich muß ehrlich zugeben, nach diesem Nachmittag war nicht nur meine arme Mama platt, sondern auch ich (normalerweise Born-to-shop & wirklich einkaufserprobt & kaufwillig).

;-)

Ach ja, an Euch habe ich natürlich auch gedacht & hab Euch etwas mitgebracht. Und da ich nicht noch bis zu den 100 warten kann, und ich finde 77 FB-Däumchen sind auch schon eine schöne Zahl & ein Grund zum Feiern, gibt es heut mein erstes richtiges Giveaway für Euch.

Cupcake Giveaway1

Cupcake-Geschenk-Box
passende Servietten & Cupcake-Wrapper
Cupcake-Backhandschuh
Zuckerherzen

Sponsor: ICH :-)

Was Ihr tun müßt?

Hinterlasst mir einen Kommentar, welches Rezept Euch hier am besten gefällt & was Ihr Euch mal wünschen würdet & schon hüpft Ihr in den Lostopf.

Ein FB-Like für meine Seite & das (öffentlich) geteilte FB-Foto zum Giveaway geben jeweils 1 Extra-Los. Bitte im Kommentar dazuschreiben (mit Link bzw. FB-Namen).

Folgst Du mir per Bloglovin oder Blogconnect oder bist Email-Abonnent? Auch das gibt ein Extra-Los. Auch hier bitte im Kommentar kurz erwähnen.

Und auch für das Verlinken des Giveaways auf Eurem Blog gibt es noch ein Los, wer mag. Hierzu könnt Ihr Euch das untere Foto mitnehmen. Und für Verlinkung des Giveaways in einem Post auf Eurem Blog könnt Ihr noch ein Los bekommen.

Die Zusatz-Lose sind natürlich freiwillig. :-)

Ich wünsch Euch viel Glück!!!

Das Kleingedruckte:

Das Giveaway startet sofort & endet am 9.6.13 23:59Uhr.
Mitmachen kann jeder – mit oder ohne Blog.
Teilnahme innerhalb Deutschlands, Österreich & der Schweiz.
Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.
Rechtsweg ausgeschlossen.
Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
Es besteht kein rechtlicher Anspruch auf den Gewinn.
Anonyme Leser: bitte hinter Euren Vornamen ein Kürzel,  die Stadt oder ein anderes Erkennungmerkmal schreiben. Und vergesst nicht, mir eine Email-Adresse zu hinterlassen.

53 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Halli Hallo Hallöchen!

    Es muss ja nicht immer die 100 begossen werden, denn schließlich ist die 77 eine Schnapszahl. Auch mit Schnaps kann man super anstoßen. Wo wir doch gleich beim Thema wären. Ich mag deinen Kirsch-Amaretto-Likör sehr gern und habe ihn auch schon mal selbstgemacht als Getränk zum Osterfeuer. Super lecker. Und ich mag all deine Rezepte mit Bärlauch. Wenn ich mal welchen im Supermarkt oder auf dem Markt finde, muss ich unbedingt dein Pesto mal ausprobieren.

    Ich bin mir sicher, dass noch ganz ganz viele Däumchen kommen werden!

    Liebe Grüße
    Steffi von Baking and Cooking with Love

    PS: Schon lange Fan deiner Seite und geteilt habe ich auch ganz fleißig :)

    • Liebe Steffi,
      schön, daß Du auch dabei bist.
      Mit dem Bärlauch mußt Du wohl bis nächstes Jahr warten. Ich bekomme auf jeden Fall nirgendwo mehr welchen. Dabei hatte ich noch 3 weitere Posts vorbereitet, aber die heb ich mir dann auch auf…damit Du auch nächsten Frühling wiederkommst. ;-)
      Mein Kopf qualmt übrigens schon wegen dem „M“-Rezept. Ich kann mich nicht entscheiden.
      Lieben Gruß :-)

  2. Hallöchen ich persönlcih finde das Rhabarber-Trifle mit Amarettini & Vanillecreme recht interessant udn werde es bei gelegenheit mal ausprobieren :) hättest du zwecks kinder noch eine idee für den austausch vom amaretti?(gleich mal so am rande gefragt) ansonsten finde ich deine seite richtig süß udn werde bestimmt öfters mal vorbeischauen kommen :) so jetzt noch bei fb teilen und hoffen das du noch ein paar däumchen bekommst :) liebe grüße nancy

    • Liebe Nancy,
      Amarettini sind die kleinen Mandel-Kekse, nicht der Likör. Können also auch Kinder essen (Zeltlager-getestet). Ansonsten würd ich als Alternative mal Löffelbisquits probieren.
      Lg Schnin

      • ach wo war ich nur mit meinen gedanken wie peinlich aber nun gut dann kann ich es defintiv mal machen am we *freu joar löffelbisquit mögen meine dann werd ich es gleich mit denne machen :)

  3. Ah, ich liebe Deine Schokoladen-Pfefferminz-Fudge. Und die Cupcakes. Und die Cakepops… :) Eigentlich alles auf Deinem Blog.

    Bei FB like ich Dich, geteilt habe ich und ansonsten folge ich Dir über Bloglovin. :) Alle Kriterien erfüllt, um ins Lostöpfchen zu hüpfen??? :)

  4. Mein Favorit ist ganz klar die Erdbeer Marshmellow Marmelade. Muss aber gestehen, dass ich bisher ja nur zwei Sachen wirklich bewerten kann, weil ich sie nachgekocht habe xD Wünsche hab ich keine, da ich eh schon zu viele Sachen von dir mal nachmachen will xD

    Ich würde auch gerne mal in nen Xenos aber bei uns in der nähe ist keiner. Zum nächsten brauche ich mit öffentlichen knapp 2 Stunden >.<''
    btw. Zählt ein Follow per WordPress auch? Sonst müsste ich den Blog noch wo anders adden und bekäme ja alles doppelt. Bei FB gab es nen like :D

  5. Huhu… Was für eine tolle Seite!! Am besten (bis jetzt) find ich die chewy brownie Cookies. Die probier ich gleich aus!! Freu… :-) deine Facebook Seite gab ich auch gleich geliked! Dein Gewinnspiel, sprich Give Away, teile ich jetzt auch öffentlich. Mein Facebook-Name: Nicole Mouratidis. Ich stöbet jetzt noch ein wenig auf deiner Seite rum! Sonnige Grüße

  6. Da kommt man ja gleich selber in Shoppinglaune. Mir gefällt die Erdbeer-Marshmallow-Marmelade, die ich auch gleich nach dem Postlesen abgespeichert habe. Blogg weiter so! Liebe Grüße, Tonia

  7. huhu :)

    bin heute zufällig bei dir gelandet :D

    deine erdbeer-marshmallow-marmelade, die mini-amerikaner und der papageienkuchen haben es mir angetan :)

    xenos find ich absolut geil – hab da letztens erst cup-cake-container in cup-cake-frm geholt und den fondant von da finden wir auch legga – wir wohnen in niedersachsen und haben ca. 30 minuten fahrt nach holland (winschoten) – wirklich häufig kommen wir da trotzdem nicht hin, aber es ist schon ein angenemes shoppen^^

    auf fb selbstverständlich auch like und teil ;-)

    lg
    tina

  8. Huhu
    Hier erst schnell den Fb Link zum geteilten Foto:
    https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=258340637638631&id=100003880905794&_rdr
    Und dann zum Rezept:
    Absoluter Favorit, den ich auch auf Fb geliked habe, ist das Rhabarber-Vanille-Triffle mut Amarettinis. Warum? Weils wuuuuunderschön aussieht, weil ich Rhabarber liebe und weil doch wirklich niemand diesen süssen, kleinen Amarettinis wiederstehen kann.
    Was ich noch testen würde, wäre die Marsmallow-Erdbeer-Marmelade ♡♥

    So, ich wünsch Dir weiterhin viel Spass beim Backen und Kochen und beim Posten von so tollen Bildern wie dem Triffle ;)
    Lg Jasi bzw Plumpes Säugetier

  9. guten abend meine liebe!
    also ich hätte jetzt keine idee was du machen solltest! mir gefällt dein blog so wie er ist sehr sehr gut! deine idee mit den zucker gugles fande ich total klasse!
    deine erdbeer marshmellow marmelade steht auf meiner to do liste! dein Himbeer-Amarettini-Quark schmeckt einfach köstlich <3
    auf fb bin ich ja schon länger fan und geteilt habe ich es auch schon :)
    mach weiter so und dir werden viele neuen leser gerne folgen :)
    vlg mia he

    • Liebe Mia,
      freu mich, daß Du dabei bist. Die Marmelade kann ich Dir nur ans Herz legen, schmeckt sogar meinen Eltern, obwohl die erstmal gegoogelt haben, was ein Marshmallow überhaupt ist, weil’s mein Vater nicht kannte. Jetzt heißt sie bei ihm Erdbeer-Mäusespeck-Marmelade. ;-)
      Lieben Gruß :-)

      • meine eltern wssten das auch nicht :) meiner mutter msste ich das ersteinmal als erdbeermarmelade veerkauen, weil sie so nichts sßes und kuchen und so mag. mein vater ist da zum glck anders :)
        wnsche dir einen wunderschönen abend!
        vlg mia

  10. Guten Morgen,
    herzlichen Glückwünsch zu den Likes und Kompliment für das Give Away.
    Wirklich großartig!
    Mir gefallen deine Oster Cupcakes. Die haben mich umgehauen. So süüüüüüß <3
    Deine Farbe auf der Seite gefällt mir auch sehr gut :)

    Ich bin bei FB Steffi von Hier.
    Hab deine Seite geliked, das Gewinnspiel geteilt, folge dir über Bloglovin.
    Macht 4 Lose *daumen drücken*

    https://www.facebook.com/steffi.vonhier?ref=tn_tnmn

    Weiß leider nicht wie man das macht mit dem Link kopieren,d aher der Link meiner Seite wo ich das geteilt habe.

    Lieben Gruß
    Steffi

  11. Hey Schnin,
    Ich wollte eigentlich, als ich den Artikel angefangen habe zu lesen, schon einen Kommentar hinterlassen.

    Holland hat soooooo tolle Deko-Sachen, ich staune auch immer wieder.

    So lange folge ich dir ja noch nicht, aber ALLE Rezepte, die ich bisher gesehen habe, waren toll. Ich werde bestimmt so einige nach backen / kochen. („Fruchtig-frische Blaubeer-Joghurt-Cupcakes „, „Überbackener Spargel mit Serrano-Schinken & Sauce Hollandaise „)

    Ach bei FB (Mel Döring) hab ich das jetzt gerade geteilt (ob ich dir da schon folge, weiß ich nicht) und ich werde auch gleich Rebloggen (gut dass das so einfach ist bei WordPress :-) )

    Ich finde deinen Blog übrigens ganz toll!!!!

    Hab ich jetzt alles beachtet? Wenn nicht, auch nicht schlimm :-)

    Lg Mel

  12. waahhhh….du hast aber sehr viel eingekauft. aber ich kann dich voll verstehen. mir ergeht es genauso wie dir. wenn ich etwas hübsches sehe, muss ich es haben. wenn ich nur denke wie viel Geschirr, Dekozeugs und andere Backutensilien ich gekauft habe, seit dem ich mein Blog habe…
    da ich mir selbst ein Kaufverbot für 3 Monate erteilt habe, muss ich an deinen Giveaway teilnehmen :)
    ich habe 2 Lieblingsrezepte: einmal die Fruchtig-frische Blaubeer-Joghurt-Cupcakes (http://schninskitchen.wordpress.com/2013/05/27/fruchtig-frische-blaubeer-joghurt-cupcakes/)
    und Easy Pad Thai (mit Garnelen) (http://schninskitchen.wordpress.com/2013/02/19/easy-pad-thai-mit-garnelen/) – das werde ich dieses Wochenende nach kochen.
    ich folge dir via Blogconnect mit kochen mit diana und bei FB mit diana patesan.
    LG

    • Liebe Diana,
      Kaufverbot, das ist gut. Wenn Du das durchhältst: Respekt.
      Ich muß ja zu meiner Verteidigung sagen, die Backzutaten sind ja irgendwann alle, also zählen die nicht wirklich als überflüssiges Zeug. Solche Cupcake-Ständer/Tortenplatten hab ich schon ewig gesucht & es ist auch noch einiges dabei, was dann bei dem nächsten Giveaway mit in den Geschenketopf wandert. Und wenn man es sich so schön redet, könnte man sich fast selber glauben, daß das Ausrede genug ist. ;-)
      Uuuuund, ich war letztes WE auf einem ganz tollen Garten-/Kreativmarkt, auf den ich mich immer schon das ganze Jahr freue, und habe nur 2 Stücke (zugegeben teuren, aber sauleckeren) Käse & eine Schoko-Minze (Minz-Pflanzensucht) gekauft, mehr nicht. Das war pure Beherrschung.

      Lieben Gruß & berichte mal ob Du durchgehalten hast. Vielleicht gewinnst Du ja & es hilft Dir über die Zeit…

  13. Hab dich gerad entdeckt und werde erstmal stöbern… bin bis jetzt begeistert… weiter so…;-)
    Glg Anne

  14. Hallo…
    Da hüpfe ich mal gerne ins Lostöpfchen….
    Mein Lieblingsrezept sind die Blaubeer-Joghurt-Cupcakes !!!
    Ich bin auch fan von Dir auf Deiner Facebookseite….
    Wäre soooo tollllll wenn ich auch mal Gewinnen würde…die Sachen sind soooooooooooo schööööön….

    Ganz liebe Grüße aus Bayern….
    Nadine ;0)

  15. Hey ;) Mensch da hast du ja richtig groß geshoppt… wirklich tolle Sachen dabei! Ich glaub ich muss auch mal wieder nach Holland :D Da wäre es perfekt das Give-Away zu gewinnen.
    Mein Lieblingsrezept ist das Soljanka.. Hab ich mir direkt abgespeichert und muss es bald mal ausprobieren. Ganz liebe Grüße,
    Dami von Schokokuss&Zuckerperle

  16. Hi! Das ist eine tolle Verlosung, da nehme ich gerne teil!
    Also ich kann mich nicht entscheiden, welches Rezept mir am besten gefällt, die sind alle toll! Ich würde mich über ein Limonaden, Eistee oder Smoothie-Rezept freuen :O)

    Ich folge dir per Bloglovin und habe deine Verlosung in meiner Sidebar verlinkt:
    http://www.kreative-mauz-julia.blogspot.de/
    LG und schönen Sonntag, Julia

  17. Wow, das sind echt schoene Sachen! :)
    Mein Lieblingsrezept waren die Waldmeister- Erdbeer-Cupcakes.
    Liebe Gruesse,
    Mila

  18. Genau diese Waldmeister-Erdbeer-Cupcakes muss ich dieses Wochenende ausprobieren!!!! Die sehen ja sooooo was von lecker aus!!!

    Gratuliere zum Blog – echt toll!!!

    Noch toller, dass Du Dein Shopping-Vergnügen mit Deinen Leserinnen teilen möchtest! Ich jedenfalls würde mich darüber freuen!!!

    Lieber Gruss und ein sonniges Wochenende,
    Rosemarie

  19. Hallöchen

    Am besten gefällt mir dein Soljanka Rezept, das wird es diese Woche noch geben, ich freu mich schon drauf.
    Wünschen würde ich mir vielleicht noch das ein oder andere Süßigkeitenrezept, so wie die Drops oder die Fudges.
    Deine Facebookseite ahbe ich als Yvonne Witt geliked und hier habe ich geteilt https://www.facebook.com/yvonne.witt.94/posts/648252391869373.
    Bei Bloglovin und BlogConnect folge ich auch als Yvonne Witt und per Email mit Miyuki1985@live.de.

    LG
    Yvonne

  20. Hallo, also ich folge ja deinem Blog schon länger und gefallen tut mir eigentlich alles! Aber da ich mich entscheiden muss sag ich mal die kleinen Papageienkuchen. Aber wie gesagt es ist alles toll! Also wüsste ich auch nicht was ich dir vorschlagen sollte das du machen sollst! Außer, bitte mach weiter so, ich liebe deinen Blog!
    Auf Fb geliket sowieso
    geteilt auch un außerdem folge ich dir über E-Mail!
    Dann lass ich mal ganz liebe Grüße da Baking Tatjana (Tatjana´s kleine Bäckerei)

  21. Ich folge deinem Blog ja schon länger und viele deiner Rezepte haben es mir total angetan. Auch die Art wie du die Sachen immer fotografierst ist klasse. Den Beitrag den du bei Miss Blueberrymuffin eingereicht hast, fand ich beispielsweise super und werde ihn bestimmt auch mal selbst ausprobieren.
    Teilen auf fb werde ich jetzt auch noch schnell.
    Liebe Grüße
    Christine

  22. Ann Schoknecht – Facebook like und Teilen – ich mag den Papageienkuchen auch aus meiner Kindheit :-) – Macarons wären toll

Schreibe einen Kommentar