Adventswichteln für Blogger: das gab’s am 2. Advent

Das Adventswichteln von From-Snuggs-Kitchen geht in die nächste Runde & es gibt natürlich auch am 2. Advent wieder tolle Geschenke zum Auspacken.

Heute gibt es für meinen Wichtel Tanja zum

Adventswichteln:

Schnin's Kitchen: Adventswichteln - 2. Baiser-Weihnachtsbäume, Weihnachts-Cappuccino & Bratapfelgewürz

leckeren Weihnachts-Cappuccino (klick zum Rezept):

Schnin's Kitchen: Adventswichteln - 2. Weihnachts-Cappuccino

kleine Baiser-Weihnachtsbäumchen (klick zum Rezept):

Schnin's Kitchen: Adventswichteln - 2. Baiser-Weihnachtsbäume

Bratapfel-Gewürz (klick zum Rezept):

Schnin's Kitchen: Adventswichteln - 2. Bratapfelgewürz

Ich selber konnte es wirklich kaum abwarten, endlich mein Päckchen Nummer 2 auspacken zu dürfen. Mein Wichtel Jasmin hat sich ja ziemlich doll ins Zeug gelegt & hat ganz, ganz, wirklich ganz tolle Sachen ausgesucht. Zum Adventswichteln gab es für mich ja nicht nur ein Geschenk für jeden Adventssonntag, sondern auch einen Adventskalender. Eine ganz tolle Idee & ich freue mich wirklich jeden Morgen, wenn ich wieder eins der süßen Tütchen aufmachen darf. Die kleine Überraschung jeden Tag vertreibt auf jeden Fall super die Wartezeit bis zum nächsten Advent & damit zur nächsten Überraschung, vor allem für so ungeduldige Menschen wie mich.

Türchen/Tütchen 1-7:

Schnin's Kitchen: Adventswichteln - Adventskalender 1-7

In jedem Tütchen steckt etwas Süßes & ein Rezept, was wirklich eine unglaublich tolle Idee ist. Am 2. Tag gab es noch eine tolle Duftkerze & zum Nikolaus ein elektrisches Teelicht mit tollem Motiv.

Nachdem ich mein heutiges Tütchen aus dem Adventskalender ausgepackt hatte, ging es natürlich auch direkt weiter mit Päckchen Nr. 2 vom Adventswichteln. Sogar das gemütliche Sonntagsfrühstück mußte dafür erst einmal etwas warten, denn ich war wirklich gespannt wie ein Flitzebogen.

Was drin war?

Schnin's Kitchen: Adventswichteln

Im Päckchen versteckte sich eine wunderhübsche Koch-/Backschürze, die heute auch direkt schon eingeweiht wird.

Vielen Dank, liebe Jasmin.

Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Tütchen & den nächsten Sonntag.

Hier noch ein kleiner Rückblick, was es am 1. Advent gab, falls es jemand verpasst hat.

Schnin's Kitchen: Adventswichteln - 1. Lebkuchen-Nutella & Schokoladen-Amarettini

Ich bin ja neugierig.

Was steckt denn so in Euren Adventskalendern? Oder was habt Ihr für Eure Lieben in den Kalender gepackt?

Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent.

Alles Liebe, Schnin ♡

Schreibe einen Kommentar