Erdbeer-Joghurt-Smoothie

Schnin's Kitchen: Erdbeer-Joghurt-Smoothie

Ihr Lieben,

der Frühling ziert sich ja leider immer noch etwas, bei uns zumindest. Deshalb habe ich entschieden, ich mach ihn mir selber – und zwar im Glas.

Leckere Erdbeeren vom Bauern um die Ecke, ein bißchen was Gesundes dazu & blitzschnell fertig.

Ihr braucht:

600g Erdbeeren, schon geputzt
200g Naturjoghurt
200ml Milch
1 Spritzer Zitronensaft
2 Päckchen Vanillezucker

Schnin's Kitchen: Erdbeer-Joghurt-Smoothie

Alles zusammen pürieren & in schöne Gläser geben, Strohhalme rein & gekühlt genießen.

Lecker, sag‘ ich Euch. Nur leider immer viel zu schnell alle. :-( Ich hab diesmal eine Freundin damit überrascht & sie sagte nur noch: „Wie geil, Du bist die Beste!“ Noch Fragen? ;-)

Laßt es Euch schmecken…

Schnin's Kitchen: Erdbeer-Joghurt-Smoothie

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar