Schnin’s Kitchen feiert 1.Geburtstag – Riesen Geburtstagssause & Giveaway

Riesen-Bloggeburtstagssause & ein Dankeschön-Giveaway

Happy Birthday to Schnin, happy Birthday to Schnin….

Schnin’s Kitchen feiert Geburtstag & zwar einen ganz besonderen, den Ersten.

IMG_6113

Ich freu mich wie verrückt über alle, die den Blog zu dem machen, was er ist. Denn ein Blog ohne Leser ist ein Blog ohne Leben.

Bei mir ist vielleicht nicht immer alles perfekt, die Bilder könnten manchmal besser sein, aber ich hab da so eine Regel, die vielleicht eher untypisch für Food-Blogger ist: ich esse mein Essen immer warm. Drei Stunden meine Pasta fotografieren, bis ich das perfekte Foto hab & dann kaltes Essen runterwürgen. Nö, da ist bei mir einfach die Grenze. Ich stecke viel Zeit, Liebe & Herzblut in diesen Blog, aber da geht dann doch das „echte“ Leben vor.

Jetzt nerv ich Euch mal mit ein paar Zahlen:

Wir sind mittlerweile 70 Blogabonnenten bei WordPress, 53 bei Bloglovin‘, 19 bei Blog-Connect, 292 Däumchen bei Facebook, 70 bei Pinterest, 48 bei Instagram & 48 bei Twitter. Ich bin immer wieder erstaunt, wieviele liebe Leute es wohl doch interessiert, was ich hier so tue. :-)

Dies hier ist mein 100. Post, ich schwöre, das ist wirklich Zufall. Hab ich nämlich auch erst gestern gesehen.

30.762 Seitenaufrufe & genau 500 Kommentare.

Überall auf der Welt wird Schnin’s Kitchen angeklickt: allen voran natürlich Deutschland, Österreich, Schweiz, aber auch USA, Kanada, Island, Japan, Paraguay, Japan, Kolumbien, Afrika & viele mehr. Guckt mal auf der Karte, überall, wo’s farbig ist, liest jemand mit. Je dunkler die Farbe, desto mehr sind es. Ich find das immer total spannend.

Bildschirmfoto 2013-11-29 um 11.56.50

(Quelle: WordPress)

Zwischendurch gibt’s natürlich auch immer etwas zu lachen. Ich lese so gerne bei anderen Blogs, mit welchen Suchbegriffen die Leser bei Ihnen landen. Auch ich schaue natürlich immer mal wieder in meine Statistik. Hier sind für Euch die lustigsten Suchbegriffe:

cupcake tun fisch
wie+benutze+ich+bärlauchpesto+zu+nudeln
schokoladensuppe
granache für macarons
butter
tomate verschieden schneiden
ofen vorheizen
1 glas pflaumen
hasenarsch
jagdwurst selber machen
scharfer sirup zum essen
waldmeister peeling
praline im Glas Rezept
gummibärenhotel
cookies öl marmelade
hasenpopo
ei bacon frühstück liebe
muffin mc egg aufbewahren
gloria_emilion

Meine Favoriten sind eindeutig Hasenarsch, Hasenpopo & Gummibärenhotel. Warum jemand mit dem Begriff „Jagdwurst“ bei mir landet, wer Gloria Emilion ist, was jemand mit dem Suchbegriff „Butter“ genau will & wer eine Anleitung zum „Ofen vorheizen“ braucht, ist mir jedoch ein Rätsel.

Ich hab natürlich auch ein paar Geburtstagsgäste eingeladen. Sechs ganz liebe Menschen, deren Blogs ich alle selber total gerne mag, wollen mit Schnin’s Kitchen feiern & sind ab morgen mit wundervollen Gastposts bei mir zu Besuch. Ich freu mich sooooo sehr & Ihr dürft Euch auch freuen, es wird ganz toll.

Zu guter Letzt möchte ich mich aber bei Euch bedanken, meinen treuen Lesern. Ich freu mich über jeden Einzelnen von Euch, über jeden lieben Kommentar, jede Nachricht. Mein Herz hüpft jedes Mal wegen Eurer lieben Worte.

Uuuuuund es gibt ein Giveaway als Dankeschön.

Von mir für Euch. Ohne Sponsoren, alles von mir selbst ausgesucht.

Schnin's Kitchen: Bloggeburtstagsgiveaway

Preis 1: Cupcake-Set mit Buch & Silikonförmchen

Schnin's Kitchen: Bloggeburtstagsgiveaway

Preis 2: Cake-Pops-Buch

Schnin's Kitchen: Bloggeburtstagsgiveaway

Preis 3: Engeltasse & Pfefferminztee

Schnin's Kitchen: Bloggeburtstagsgiveaway

Preis 4: Schokofondue-Set

Schnin's Kitchen: Bloggeburtstagsgiveaway

Preis 5: Keksstempel aus AusstecherSchnin's Kitchen: Bloggeburtstagsgiveaway

Was Ihr tun müßt?

Laßt mir einen Kommentar da & verratet mir Euer Lieblingrezept auf Schnin’s Kitchen.

Da dieses Giveaway ein Dankeschön an diejenigen ist, die meinen Blog unterstützen, schreibt mir bitte in Euren Kommentar (unter diesen Post), wo Ihr mir folgt (WordPress, FBBloglovinBlogconnect,Pinterest, TwitterInstagram, eMail):

das gibt jeweils 1 Los.

Wer das Gewinnspiel-Foto bei FB öffentlich (!!! sonst kann ich es nicht nachvollziehen) teilt bekommt 1 weiteres Los. Bitte unbedingt mit in Euren Kommentar schreiben.

Wer das Gewinnspiel auf seinem Blog verlinkt erhält noch ein Los. Hierzu bitte das Gewinnspiel-Foto verwenden. Und auch hier bitte mit in den Kommentar schreiben.

Und natürlich freue ich mich auch wieder über Anregungen, Kritik, Rezeptwünsche oder was auch immer Ihr mal loswerden wollt.

Die 5 Gewinner dürfen sich nach der Reihe der Ziehung einen Gewinn aussuchen, der Letzte muß das nehmen, was übrig bleibt.

Viel Glück & alles Liebe, Eure Schnin :-)

*

Das Kleingedruckte:
Das Giveaway startet sofort & endet am 15.12.13 23:59Uhr.
Mitmachen kann jeder – mit oder ohne Blog.
Teilnahme nur innerhalb Deutschlands (Sorry an alle anderen, aber ich zahle das Porto selbst.)
Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.
Rechtsweg ausgeschlossen.
Der Gewinner wird mit random.org ausgelost.
Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
Es besteht kein rechtlicher Anspruch auf den Gewinn.
Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook.
Anonyme Leser: bitte hinter Euren Vornamen ein Kürzel,  die Stadt oder ein anderes Erkennungmerkmal schreiben. Und vergesst nicht, mir eine Email-Adresse zu hinterlassen.

25 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar