Giveaway zum Welttag des Buches: ein tolles Cupcakes-Buch

Giveaway zum Welttag des Buches

Happy Welttag des Buches!!! Ja, der ist heute.

Und da ich schon immer eine Leseratte bin & zudem auch bekennend „kochbuchsüchtig“ liegt es natürlich nahe, mich an der Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ zu beteiligen.

Von 2 Bloggerinnen ins Leben gerufen, beteiligen sich an dieser tollen Aktion 1008 Blogs aus den verschiedensten Themenbereichen.

Ab heute habt Ihr 1 Woche Zeit, auf allen Blogs mal hereinzuschauen & an den jeweiligen Verlosungen teilzunehmen.

Und da dies ein Food-Blog ist, gibt es auch ein entsprechendes Buch bei mir zu gewinnen:

CUPCAKES – Verführerische Törtchen zum Naschen und Geniessen

Ursprünglich nur mal so im Buchladen im Vorbeigehen mitgenommen & dann kam die große Überraschung. Dieses Buch ist toll, finde ich auf jeden Fall. 80 Rezepte, nach Kategorien sortiert, von klassischen Törtchen mit verführerischer Cremehaube über Motto-Cupcakes mit lustigen Figuren (nichts Abgehobenes) bis zu Kuchen mit toller Verzierung.

Es gibt Infos zur Grundausstattung, Zutaten, Tips zum Backen & Dekorieren, Spritztechniken, Rezepte für Royal Icing & Ganache, Anleitungen zur Arbeit mit Fondant & Marzipan, Sirups, Füllungen, Verpackung und es gibt hier auch mal Alternativen zur Buttercreme.

Super geeignet für Cupcake-Anfänger, aber auch für erfahrene Bäcker lohnt sich dieses Buch.

Giveaway Welttag des Buches

Was müsst Ihr tun?

Hinterlasst mir einen Kommentar, was Euch an meinem Blog gefällt & was Ihr Euch zukünftig für Rezepte wünschen würdet.

Ende: am 30.04.13 um 23:59Uhr

Lieb wäre es, wenn Ihr das Giveaway-Foto bei FB oder gern auch auf Eurem Blog teilt.

Und besonders freue ich mich natürlich über Teilnehmer, die regelmässige Leser meines Blogs sind (FB, Bloglovin, Blog-Connect).

PS: Versendet wird nur innerhalb Deutschlands. Teilnahme ab 18 Jahren. Mit Eurer Teilnahme stimmt Ihr zu, daß ich den Gewinner  namentlich hier bekanntgebe. Anonyme Kommentare bitte mit eMail-Adresse, damit ich Euch im Gewinnfall kontaktieren kann.

Das Gewinnspiel steht in keinerlei Zusammenhang zu Facebook oder dem Verlag des Buches.

Blogger schenken Lebensfreude

Nachtrag 1.5.13: die Gewinner

134 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar