Mach’s Dir gemütlich im bunten Herbst – meine Lovelylisciousbox

„Mach’s Dir gemütlich im bunten Herbst“ – so lautete das Thema der aktuellen Lovelylisciousbox.

Was das ist? Eine Blog-Aktion, bei der ca. alle 3 Monate zu einem bestimmten Thema Tauschpäckchen verschickt werden. Gebacken, gebastelt, gekocht, gekauft – egal. Hauptsache mit Liebe zusammengestellt. Man soll sich am besten immer an dem Leitfaden orientieren, daß man die Box, die man packt, auch der besten Freundin schenken könnte. Noch mehr Infos findet Ihr hier bei Vicci von Victorias Little Secrets, die das Ganze ins Leben gerufen hat.

Nachdem mir die erste Tauschrunde schon so viel Spaß gemacht hat & ich auch ein tolles Päckchen auspacken durfte, war ich natürlich diesmal gerne wieder mit dabei.

Mein Päckchen ging an Miss Bonn(e) Bonn(e) & nachdem ich mir überlegt habe, was für mich zu einem gemütlichen Herbsttag gehört, stand eigentlich auch schnell fest, was für sie ins Päckchen darf:

Schnin's Kitchen: Mach's Dir gemütlich im bunten Herbst - Lovelylisciousbox

ein hübsches Tuch in herbstlichen Farben
Sahne-Karamell-Tee für kalte Tage & eine ♡-Tasse dazu
selbstgemachte Trauben-Amaretto-Marmelade
Nagellack in einem schönen Nude-Ton
Papier-Windlichttüte mit Sternchen incl. Teelicht & Gläschen (macht ein tolles Licht)
&
DIY Sprudel-Bade-Cupcake mit Vanille & Kakao

All das passt für mich perfekt zum Thema Herbst & ich hoffe, es hat auch Jana gefallen.

Wie die Marmelade gemacht wird zeig‘ ich Euch auch noch in den nächsten Tagen. 🙂

Das Päckchen für mich hat diesmal Julia von Lila Lummerland gepackt & sie hat meinen Geschmack ziemlich gut getroffen:

Schnin's Kitchen: Mach's Dir gemütlich im bunten Herbst - Lovelylisciousbox

3x hübsches Masking Tape
ein Make-up-Pinsel
ein Badeset mit Erdbeerduft (Badebombe, Badekonfetti, Badekaviar, Badesalz)
Schwarzer Tee mit Minze, Rosenblüten & Zimt + Kandis dazu
Macadamianuss-Körperbutter
&
ein toller Nagellack

Liebe Julia,
Volltreffer, ich liebe Minztee, bin süchtig nach Making Tape, bade total gerne & oft & die Körperbutter riecht so toll, die möchte ich am liebsten aufessen.
Der Make-up-Pinsel ist toll & ich hab direkt nach dem 1. Benutzen mein altes Schwämmchen weggeworfen. 😉 Auch den Nagellack find ich super, ich bin total verliebt in ihn & er passt so toll zum Herbst. Ich hätte mir die Farbe wahrscheinlich nie selber gekauft, aber das finde ich ja grad so toll an dieser Aktion: man bekommt & probiert mal völlig neue Dinge, die man selbst vielleicht nie geholt hätte.
Vielen Dank für diese tolle Herbst-Box. 🙂

Bei der nächsten Runde der Lovelylisciousbox bin ich gerne wieder mit dabei & Vicci denkt sich bestimmt auch wieder ein schönes Thema aus.

Ich verkrieche mich jetzt mit einem guten Buch & einem leckeren Cupcake in der heißen Badewanne – unter riesigen Schaumbergen mit Erdbeerduft. 😉

Alles Liebe,

Eure Schnin

Print Friendly
Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

8 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo liebe Janine,
    wirklich schön, dass dir die Box so gut gefällt! Das freut mich gleich doppelt. Denn zugegeben, das Zusammenstellen und Packen hat schon so viel Spaß gemacht und ein paar Sachen hätte ich am liebsten selbst behalten *haha*.
    Weiterhin ganz viele Freude mit dem Inhalt der Box!

    Allerliebste Grüße
    Julia

  2. hey, ich lese mir hier gerade nacheinander mehrere deiner Beiträge durch und bin absolut geflasht von den ganzen Boxen 😀 Du hast ja eine Hammer-Box verschickt und eine mindestens genausotolle zugeschickt bekommen !

    ♥liche Grüße,
    rocket-belle

      • Ach, da hat die Benachrichtigungsfunktion ja mal super funktioniert. nicht.
        ich hab den neuesten Beitrag eben entdeckt und will mich jetzt ganz flink ans Lesen machen :o)

        Viele Grüsse

Schreibe einen Kommentar


*

%d Bloggern gefällt das: