Blog Events

– fremdgebloggt / zu Gast bei mir / Blogvorstellungen /  Blogevents / Päckchenschickereien –

Hier findet Ihr eine Liste der Events/Aktionen, an denen ich mich beteilige:

zu Gast bei mir:

 

ich nehme teil:

 

Päckchenschickereien:

 

ich habe teilgenommen:

 

Blogvorstellung:

  • Alles über Binedoro – ein toller Kreativblog

 

fremdgebloggt:

 

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Schnin,
    ich würde mich ganz doll über die Rezepte der Tartines, der Kabeljaubuletten und der Quarkmousse freuen. Das würde ich meinen Lieben gerne als Menue kochen.
    Herzliche Grüße
    Doris

  2. Liebe Schnin

    Gerne würde ich dich unterstützen beim Kauf von den Gugelhupfformen über Amazon. Nur weiss ich gerade nicht wie das geht oder welchem Link ich folgen soll? Bin in solchem nicht so geschickt.
    Per Zufall bin ich auf Pinterest auf die Gugelhupf-Zucker gestossen und somit auch hier gelandet.
    Ich freue mich sehr über deine Idee und hoffe ich kann mich mit einer Bestellung ein bisschen bei dir bedanken.
    Alles Liebe und Gruss aus Liechtenstein
    Carolin

    • Liebe Carolin,
      ich freue mich, daß Dir die Zucker-Gugel so gut gefallen und daß ich Dich damit inspirieren konnte.
      Schau mal im Rezept im ersten Satz. Dort mußt Du nur auf das Wort “Silikon-Pralinenform” klicken. Das Wort ist mit dem Link hinterlegt und Du kommst dann direkt zu der Seite, wo Du die Form dann kaufen kannst. Wenn es nicht klappt, melde Dich gerne nochmal, dann schicke ich Dir den Link gerne per Mail, wenn Du magst.
      Vielen Dank für Deine Unterstützung :-)

      Alles Liebe
      Schnin

Schreibe einen Kommentar