Desserts/Eis

Nachtisch, Eis & feine Leckereien…

 

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo mit großer Freude habe ich auf deinem Blog gestöbert. Fűr mich habe ich das Erdbeertiramisu entdeckt und warte jetzt sehnsüchtig auf die Ernte. Jedoch habe ich eine Frage zu dem Eierschneider mit welchem du die Erdbeeren zerteilt. Würdest du mir dein Teil verraten.? Ich besitze einen der absolut
    schlecht schneidet. Selbst die Eierscheiben sind nur gequetscht. Also an Erdbeeren schneiden nicht zu denken. Ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir per Mail antworten würdest.
    Ich wünsche dir einen schönen 1.Mai.
    Mit freundlichen Grüßen
    Karin Brűckner

    • Liebe Karin,

      schön, daß Du so viel Spaß beim Stöbern hattest und Dir das Erdbeer-Tiramisu so gut gefällt.
      Zu dem Schneider: da die Frage jetzt schon mehrmals kam, hatte ich irgendwann schonmal einen Link zu meinem verwendeten Erdbeerschneider eingebaut. Schau einfach mal in der Rezeptbeschreibung vom Erdbeer-Tiramisu nach.

      Liebe Grüße und wenn Du es dann ausprobierst: laß es Dir schmecken. :-)

Schreibe einen Kommentar