Adventswichteln unter Bloggern: 1. Advent & ganz viele Geschenke

Adventswichteln unter Bloggern  – jaaaaa, ich bin gerne wieder mit dabei. Sandra von From-Snuggs-Kitchen hat sich nach dem Adventswichteln vom letzten Jahr auch dieses Mal wieder die Mühe gemacht & Blogger gesucht, zugelost & Adressen weitergeleitet.

Schnin's Kitchen: Adventswichteln

Adventswichteln

Für mich war das Adventswichteln letztes Jahr ein Heidenspaß, ich mache selber ja gerne anderen eine Freude & ich liebe Überraschungen & Spannung, also habe ich Sandra sofort wieder gerne zugesagt.

Es hat alles super geklappt & die Wichtelpakete sind heil & rechtzeitig angekommen & jetzt darf an jedem Adventssonntag ein kleines Päckchen ausgepackt werden, welches ich Euch dann natürlich auch immer zeigen werde.

Mein Paket für’s Adventswichteln ging an Tanja von Greenway36 & so sahen alle Päckchen für sie aus einem Haufen aus:

Schnin's Kitchen: Adventswichteln

Ich hoffe, ich habe einigermaßen Tanja’s Geschmack getroffen & kann Ihr damit etwas den Advent verschönern.

Zum 1.Advent gab es für Tanja:

Schnin's Kitchen: Adventswichteln - 1. Lebkuchen-Nutella & Schokoladen-Amarettini

2 Plätzchenausstecher

Pfefferkuchen-Gewürz

Lebkuchen-Nutella (klick zum Rezept):

Schnin's Kitchen: Adventswichteln - 1. Lebkuchen-Nutella

& Schokoladen-Amarettini (klick zum Rezept):

Schnin's Kitchen: Adventswichteln - 1. Schokoladen-Amarettini

Wollt Ihr auch wissen, was ich selber Tolles bekommen habe? Mein Päckchen kam von der lieben Jasmin von jrs-bakery & Ihr solltet Euch jetzt erstmal hinsetzen. Bei mir kam nämlich ein riesiges & verdammt schweres Paket an & der Mann des Hauses fragte mich nur ganz vorsichtig, was ich denn da bestellt hätte.

Schnin's Kitchen: Adventswichteln

Paket ins Wohnzimmer gewuchtet & dann ging es ans Auspacken, Schnappatmung inklusive. Päckchen nach Päckchen & Tütchen nach Tütchen kam zum Vorschein & mein Grinsen wurde immer größer. Meine Verwirrtheit allerdings auch, denn es war einfach soviel. Das kleine Kärtchen, das beigelegt war brachte dann etwas Klarheit: die ganzen kleinen Tütchen waren ein Adventskalender & gehören zum 1.Advent dazu.

Seelig saß ich auf dem Wohnzimmerboden inmitten all dieser Pakete & Tütchen & habe mich erst einmal eine Runde gefreut, wie ein kleines Lind. Ich habe die Adventskalender-Tütchen dann erstmal dekorativ in einen Korb sortiert & daneben seht Ihr die Päckchen zum Adventswichteln, die ich jetzt jeden Sonntag auspacken darf. Unglaublich, oder?

Schnin's Kitchen: Adventswichteln

Zum 1.Advent gehört also der tolle Adventskalender & ich freu mich schon riesig darauf, morgen das erste Tütchen aufmachen zu dürfen. Zusätzlich gab es aber auch für heute noch ein Geschenk zum Adventswichteln, welches ich auspacken durfte

&

das war drin:

Schnin's Kitchen: Adventswichteln

Ein wundervoller Sternchenbecher mit passendem Löffel in meiner Lieblingsfarbe Mint & ein Päckchen Winterapfel-Tee.

Ihr seid sprachlos? Moment, ich hab‘ da noch mehr zu zeigen. Als würde das alles noch nicht reichen, gab es von Jasmin für mich auch noch ein paar Sachen zum sofort Verspeisen, perfekt für Leute wie mich, die so schlecht abwarten können.

Schnin's Kitchen: Adventswichteln

es gab:

eine hübsche Tasche mit Schmetterlingen
Wintertraum-Marmelade
Frankfurter Bethmännchen
Winterzucker
Adventsschoki für heiße Milch
& eine weihnachtliche Milchreismischung

Vielen Dank, liebe Jasmin. Ich kann immer noch nicht aufhören, mich zu freuen.

Ich habe ja schon gedacht, ich verschicke viel zu viel, aber das war ja harmlos gegen Dich. Ich freu mich riesig & bin begeistert, wieviel Mühe Du Dir mit all dem & auch den hübschen Verpackungen gegeben hast. Nach einer leider schlechten Erfahrung mit einer anderen Tauschaktion bin ich wirklich mit etwas Skepsis an das Adventswichteln herangegangen & habe versucht, nicht zuviel Vorfreude aufzubauen, aber Du hast mich einfach umgehauen & mich in meiner Entscheidung bestätigt, doch weiter an solchen tollen Aktionen teilzunehmen. Es gibt zwar ab & zu mal einen Ausfall, aber es gibt immer noch genügend Menschen, die viel Mühe & Herz in solche Päckchen stecken.

Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent & werde mich jetzt mit einem leckeren Tee in meinem neuen Lieblingbecher & den Bethmännchen auf die Couch kuscheln. Meine Rezepte zum Adventswichteln Teil 1 verrate ich Euch dann in den nächsten Tagen.

Alles Liebe, Schnin

Print Friendly, PDF & Email
Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Ein WAHNSINN!! Ich bin wirklich sprachlos und habe sofort ein schlechtes Gewissen bekommen – ich habe weniger verschickt, war aber auch in der „ein-Geschenk-Gruppe“ 🙂

    Ich wünsche Dir gaaaanz viel Spaß beim Auspacken und warte gespannt auf weitere Berichte.

Schreibe einen Kommentar


*

%d Bloggern gefällt das: