{Leckeres auf’s Brot} Bärlauch-Frischkäse

Ihr Lieben,

endlich gibt’s wieder Bärlauch, es wurde aber auch Zeit, wenn Ihr mich fragt.

Ich liebe Bärlauch & alles, wo welcher drin ist.

Letztes Jahr habe ich Euch schon meine Rezepte für Bärlauch-Butter & Bärlauch-Pesto verraten & was man damit alles zaubern kann. Was ich mit dem Pesto gern mache? Also erstmal esse ich unheimlich gerne Flammkuchen mit Feta & Pesto drauf, gab es dieses Jahr auch schon wieder.

Schnin's Kitchen: Bärlauch-Frischkäse

Außerdem esse ich gern Bärlauch-Frischkäse auf frischen Brötchen oder Brot oder wie hier, auf einem leckeren Bagel. Bagels kennt Ihr, oder? Beschreibung in der Kurzfassung: Brötchen mit Loch. Habt Ihr schon das Pesto gemacht & Frischkäse im Kühlschrank, ist es eine Sache von nichtmal einer Minute. Ich trau mich deshalb gar nicht, Euch das hier als eigenständiges Rezept zu verkaufen. Aber es ist sooo lecker. seht es einfach als Ergänzung zum Post vom letzten Jahr. 😉

Etwa 100g Frischkäse mit 40g Bärlauch-Pesto (hier geht’s zum Pesto-Rezept) glatt rühren, etwas salzen, fertig. Tadaaaa. Toll, oder?

Laßt es Euch schmecken.

Alles Liebe, Schnin ♡

Print Friendly
Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Bärlauch-Pesto & was man damit alles machen kann | schnin's kitchen

Schreibe einen Kommentar


*

%d Bloggern gefällt das: